3

Tomb Raiders/ Rebirth of Destiny erhalten weitere Verstärkung

Hat der Sog der Erfolge der letzten Wochen, die durchweg gute Stimmung und hohe Raidaktivität immer mehr Spieler von Rebirth of Destiny zurück ins Raidgeschehen gezogen, freuten wir uns Anfang des Monats über die Anfrage der Gilde “Die Kuhle Herde” nach der Möglichkeit, gemeinsam den weiteren Content zu bestreiten.

Zusammen mit zwei Schnupperspielern der kuhlen Herde haben die TR und RoD dann am vorletzten Donnerstag mit dem Trostlose Herrschar-First-Kill eine gute Vorstellung gegeben.
Am folgenden Sonntag haben wir dann weitere Herdler begrüßen dürfen und auch die Maid besiegt.

Die letzte ID bestritten wir dann an beiden Raidtagen gemeinsam und mit dem Bezwingen des Avatars haben wir uns nun bis Kil’jaeden vorgekämpft.

1

Wir freuen uns, die kuhle Herde als Unterstützung zu haben.

 

Mal schauen, wie weit wir unserer Zeit voraus sind….

 

Euer Chefkoch Trakkath

Raidleiter und Hunter der Tomb Raiders

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>