Guldan Tombs

“Tomb Raiders haben Nachtfestung erobert (nHC)”

Wir haben Skorpione gekocht, uns weder bremsen noch hetzen lassen, den Boden geschrubbt und Kuchen gegessen.
Wir haben die Klingen gewetzt und Beckenpinkler aus dem Schwimmbad verwiesen.
Wir haben den Garten auf Vordermann gebracht, verträumt die Sterne angesehen und alte Bekannte getroffen.

Nachdem wir ein lästiges “das haben wir doch schonmal gemacht” Erlebnis mit der Großmagistrix hatten, standen wir Gul’dan gegenüber.

Er hat erneut versucht, seine Angelegenheiten (also uns) durch andere erledigen zu lassen, sich feige unter Kuppeln versteckt und mit allerlei Dreck um sich geworfen.
Doch alles Schreien, Toben, und Heulen half ihm nichts, er flog wegen dauerhaft schlechtem Benehmen aus der Nachtfestung.

Die Tomb Raiders haben somit den aktuellen Raid im normalen Schwierigkeitsgrad erfolgreich abgeschlossen.
Glückwunsch und vielen Dank an alle Tomb Raiders und nebenbei Gratulation an die Gruppe Rebooted, die zeitgleich den Erfolg für sich im heroischen Schwierigkeitsgrad errungen haben.

Genau dieser steht nun vor uns. Bringt Appetit mit, Raiders… wir wissen was uns in der Nachtfestung (HC) erwartet.

MfG Euer Chefkoch Trakkath
Hunter der Tomb Raiders

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>