TR Xavius

Tomb Raiders haben Klassenziel erreicht

Bereits in der letzten ID haben wir an nur einem Abend unser Ziel, den Kontent im HC-Mode zu clearen der Zeit voraus erreicht.

Nachdem erste zaghafte Versuche, Cenarius den Kopf zu waschen, in der Woche zuvor scheiterten, wollte am diesem Abend alles klappen.
Wir haben vor Wut geschäumt und den guten Cenarius mal so richtig eingeseift.
Zuletzt haben wir Xavius dann mal aus seinen Allmachtsphantasien aufgeweckt. Da keiner der holden Maiden den guten Prinz wachküssen wollte, haben wir ein wenig Lärm gemacht und den guten Xavius flux in die nächste Ebene der Existenz befördert.

Dies haben wir dann auch in der vergangenen ID souverän wiederholen können.

Mein persönlicher Dank geht an alle neuen Tomb Raiders, die sich haben mitreissen lassen und besonders den alten Tomb Raiders, die dieser Gruppe trotz durchwachsener Vergangenheit die Treue gehalten haben.

 

Die Nachtfestung wartet,

MfG Eurer Chefkoch Trakkath
Hunter der Tomb Raiders

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>