Sterndeuter

“So We Are” // “Tomb Raiders” auf dem Vormarsch

… oder von Sterne Gucken und Unkraut Jäten

Trotz derzeit knapp bemessenem Kader hielten ein paar Tapfere den Betrieb bei den Tomb Raiders unbeirrt aufrecht.
Und die Mühen haben sich gelohnt!

Durch unsere andauernde Suche nach Membern und verlässlichen Randoms fanden wir ein paar versprengte Raidmitglieder der Gilde “So We Are” (Blackrock).
Mit ihnen zusammen haben wir dann auch gleich unseren Killstand in der heroischen Version der Nachtfestung auf 05/10 erhöht.

Am vergangenen Sonntag wurden dann auch der Sternendeuter und der Botaniker besiegt.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und blicken zuversichtlich auf die vor uns liegende Kurve.

MfG Euer Chefkoch Trakkath
Hunter der Tomb Raiders

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>