27.11.16 – Tomb Raiders mit Arbeitssieg – Renferal (HC) besiegt

Nachdem wir Nythendra aufgrund von fehlenden DDs doch noch nach dem Enrage überwinden konnten, schlugen wir uns zu Elerethe Renferal durch.

Anfängliche Schwierigkeiten, die Tanks am Leben zu halten, konnten überwunden werden. Nachdem wir uns ein wenig darin geübt hatten, auch den Plattformwechsel ohne Verluste zu überstehen, und Dank einiger nachziehender DDs haben wir am gestrigen Sonntag auch Renferal überwunden.

Die ersten nachfolgenden Versuche bei den Drachen stimmten positiv, so dass wir unserem Motto “Jede ID ein neuer Kill” treu bleiben können.

Wie üblich zum Schluss vielen Dank an alle Tomb Raiders und bis Donnerstag.

Trakkath
Hunter der Tomb Raiders

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>