feuerwerk

10 Jahre Aversio – Happy Birthday!

Heute wird Aversio 10 Jahre alt.

 

“Was für eine lange, seltsame Reise …”

Der Titel dieses Erfolgs erinnert mich an unsere Gilde. An all die Jahre voller Aufs und Abs. An die Anfangszeit, als wir noch zu klein waren, um eigenständige Raids auf die Beine zu stellen und mit einer Partnergilde unterwegs waren, an die Zeit der 25er Raids, als wir langsam groß und erfolgreich wurden, an die Blütezeit der Gilde mit all den Server-First-Kills, an die Zeit der 10er-Gruppen, von denen zeitweise vier gleichzeitig unter dem Gildenbanner unterwegs waren, an die Zeit, als uns immer mal wieder Gruppen verlassen haben, als altgediente Member und gute Freunde WoW an den Nagel gehängt haben, an den steten Wiederaufbau von Gruppen und den Kampf, die Gilde am Leben zu halten.
Aber während all der Zeit sind Member mit dieser Gilde durch dick und dünn gegangen, haben sie verbessert, sie unterstützt und sie dadurch lebendig gehalten.
Langjährige Freundschaften haben sich entwickelt, Paare haben sich hier gefunden, geheiratet und Kinder bekommen, bei vielen Gildentreffen hat man sich auch im RL kennengelernt und nach langer Zeit der WoW-Abstinenz ist Aversio noch immer ein zuverlässiger Anlaufpunkt für Ehemalige, um alte Bekannte “wiederzusehen”.
Aversio ist für mich nicht nur eine Gilde, sondern auch ein Zuhause, ein Ort, an dem ich viele Menschen kennengelernt habe, die ich sehr schätze und die wie eine Familie sind.
Auch wenn wir in den letzten Jahren kleiner geworden und nicht mehr so erfolgreich wie in vergangener Zeit sind, bin ich froh, Teil dieser Gilde zu sein.
Ich danke all den ehemaligen und aktuellen Membern, dass sie Aversio lebendig gehalten haben und es noch immer tun. Ich danke vor allem auch der ehemaligen Führungsriege, besonders Jingi, Grawl, Tresputi, Badmissery und Loboto. Ohne Euch hätte es die Gilde nie so weit gebracht, nie so viel Innovation und Fortschritt erfahren, wäre nie mit so viel Herzblut geführt worden. Ein Danke geht natürlich auch an alle anderen ehemaligen und aktuellen Offiziere, Raid- und Abteilungsleiter und alle, die sich in irgendeiner Weise um die Gilde verdient gemacht haben. Ihr macht einen tollen Job bzw. habt einen solchen gemacht. Und ein letztes Danke geht an alle Member, vor allem unsere “Gildenmöbel”, die Aversio schon so lange und hoffentlich auch zukünftig die Treue halten.

 

Bildschirmfoto 2017-07-03 um 12.46.39

(Tresputi, Ajuna, Dosenwichtel, Grawl und Darklove (von unten nach oben) bei unserem ersten Gildentreffen.)

 

Happy Birthday Aversio!

 

Xantori/ Nenipher
Gildenmeisterin und Gründungsmitglied

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>